16.01.2009 11:00 Alter: 13 yrs

Cornelia Pühringer neue Prokuristin in der PROGRAMMIERFABRIK

Mag. Cornelia Pühringer (36) wurde am 16. Jänner 2009 zur Prokuristin der PROGRAMMIERFABRIK, des Linzer Spezialisten für maßgescheiderte Software und Business Intelligence Lösungen, bestellt.


Mag. Cornelia Pühringer

Die aus Klaffer am Hochficht stammende Cornelia Pühringer begann ihre Karriere mit einer Lehre als Bürokauffrau und studierte nach Ablegung der Studienberechtigungsprüfung Sozial- und Wirtschaftswissenschaften an der Uni in Linz.

Nach Abschluss ihres Studiums kam Pühringer Anfang 2001 in die PROGRAMMIERFABRIK. Sie ist dort für Verkauf und Personal zuständig und hat seit ihrem Einstieg ins Unternehmen wesentlich zum dynamischen Wachstum beigetragen.

"Insbesondere bei öffentlichen Ausschreibungen war Cornelia Pühringer in den letzten Jahren überaus erfolgreich", erklärt Dipl.-Ing. Wilfried Seyruck, Geschäftsführer der PROGRAMMIERFABRIK.