01.09.2000 00:22 Alter: 20 yrs

Eröffnung weiterer Geschäftsstelle im TZL

Am 01.09.2000 eröffnet die PROGRAMMIERFABRIK eine weitere Geschäftsstelle im Technologie-Zentrum-Linz


Geschäftsführung und Vertrieb übersiedeln damit in jenes Zentrum, in dem sich auch ein Gesellschafter der PROGRAMMIERFABRIK - die Firma Huber Computer - sowie zwei Töchter-Unternehmen (HNC und HKS) von Huber Computer befinden.

Die Kooperation zwischen diesen Unternehmen wird dadurch weiter erleichtert. Gemeinsame Ressourcen können so noch besser genutzt werden, wodurch sich weitere positive Synergie-Effekte ergeben.

Das bewährte Software Development Center im Softwarepark Hagenberg bleibt selbstverständlich bestehen, damit die ausgezeichneten Kooperationsmöglichkeiten mit den dort angesiedelten Forschungs- und Ausbildungseinrichtungen sowie den zahlreichen Software-Häusern auch weiterhin genutzt werden können.