01.10.2019 10:00 Alter: 365 days

Neue ProkuristInnen in der PROGRAMMIERFABRIK

Mihaela Dumitru (27) und Matthias Bauernberger (50) wurden am 26. September 2019 zu ProkuristInnen der PROGRAMMIERFABRIK GmbH bestellt. Damit wird der Einfluss dieser wichtigen Ansprechpartner beim Linzer IT-Systemhaus auch nach außen hin entsprechend dargestellt.


Neue ProkuristInnen

Prok. Mihaela Dumitru und Prok. Matthias Bauernberger MSc

Mihaela Dumitru leitet die Human Resource Abteilung, die wesentlichen Einfluss auf die positive Weiterentwicklung der PROGRAMMIERFABRIK hat, weil diese entscheidend davon abhängt, wie schnell dringend benötigte IT-Fachkräfte gewonnen und wie gut diese langfristig an das Unternehmen gebunden werden können.

"Mit der Bestellung von Frau Dumitru zur Prokuristin möchten wir die hohe Bedeutung sämtlicher HR Agenden für den Erfolg unseres Unternehmens auch nach außen hin sichtbar machen und gleichzeitig Rekrutierungsprozesse beschleunigen, indem wir ihr verbindliche Zusagen bei Bewerbungsgesprächen ermöglichen", erklärt PROGRAMMIERFABRIK-Gründer und -Geschäftsführer Wilfried Seyruck.

Matthias Bauernberger MSc leitet jene Abteilung in der PROGRAMMIERFABRIK, die für die Entwicklung, die Wartung, den Support und den Betrieb von schlüsselfertigen Individual-Lösungen verantwortlich ist und seit ihrer Schaffung sehr rasch gewachsen ist.

"Da die überaus positive Entwicklung dieser Abteilung ohne den außergewöhnlichen persönlichen Einsatz von Herrn Bauernberger nicht möglich wäre, möchten wir nun auch seine Position in Verhandlungen mit Kunden und Lieferanten stärken", erläutert PROGRAMMIERFABRIK-Geschäftsführer Wilhelm Weidinger.